Die Vision der Meringer Grünen

© Romolo Taviani - Fotolia.com

Der Arbeitskreis Nachhaltigkeit des grünen Ortsverbandes hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren intensiv mit der Frage beschäftigt, welche Vision wir für Mering haben. Die Essenz der Diskussion wurde in einem Positionspapier zusammengefasst und in der Ortsversammlung am 12. November einstimmig verabschiedet.

Das Dokument wurde vorrangig für die Arbeit unserer Vertreter im Steuerkreis der Städtebauförderung erstellt, ist aber Vision zu verstehen, an der wir unsere gesamte politische Arbeit ausrichten:

Positionspapier Nachhaltigkeit

Download und Weiterverbreitung des Dokuments ist erwünscht. Wir wünschen uns auch möglichst viele Aktionen und Ideen – nicht nur von uns Grünen – die im Sinne dieser Vision zur Umsetzung beitragen.

Auch hier darf und soll diskutiert werden.