Terminänderungen für 2016

Wegen Verlegung einiger Gemeinderatstermine haben wir entschieden, die betroffenen Stammtischtermine entsprechend zu verschieben. So ist es möglich, dass die Gemeinderäte – wie bei uns üblich – bei den Stammtischterminen anwesend sein können und umgekehrt Interessierte an den Gemeinderatssitzungen teilnehmen können. Ferner ziehen wir die Märchenstunde im Dezember um eine Woche nach vorne.

Falls Sie die Liste der Termine bereits geladen haben, ändern Sie bitte folgende Termine per Hand (ein nochmaliges Laden der Terminliste empfehlen wir nicht, da dies zu Doppeleinträgen führen wird!):

• Der Stammtischtermin am 18.2. wird auf den 11.2. vorverlegt.
  • Der Stammtischtermin am 17.3. wird auf den 10.3. vorverlegt.
  • Der Stammtischtermin am 12.5. wird auf den 19.5. nach hinten verschoben.
  • Der Stammtischtermin am 15.12. wird auf den 08.12. vorverlegt.
  • Die Märchenstunde wird vom 18.12. auf den 11.12. vorverlegt.

Falls Sie die Terminliste noch nicht geladen haben, finden Sie die mit den Änderungen versehene aktualisierte Terminliste im vorherigen Beitrag.

Wir bitten die Änderungen zu entschuldigen.