Manuela Mayr

Ich freue mich darauf, mich mehr für unser Mering einzubringen.

Ich bin  1958 Augsburg geboren und habe lange dort gelebt. 2003 kam ich auf der Suche nach einer Wohnung zwischen meinem Arbeitsplatz (Puchheim, Kreis Fürstenfeldbruck) und dem Wohnort meiner pflegebedürftigen Eltern (Augsburg) eher zufällig nach Mering. Hier habe ich alles gefunden, was ich mir wünschte: vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, ärztliche Versorgung, Freizeitangebote. Leider konnte ich bisher selbst nur wenig zum Gemeindeleben beitragen.

Ich arbeite als kaufmännische Angestellte in einem Industriebetrieb. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, sammle Wildkräuter und kümmere mich um die Pflanzen und Tiere auf meinem Balkon. Ich bastle und nähe gerne und liebe gute Bücher.

Bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bin ich erst seit Kurzem aber ich hoffe hier eine Gelegenheit zu finden mich mehr für unser Mering einzubringen.

Grüner wird’s nicht? Vielleicht doch!