Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Märchenstunde

9. Dezember : 15:00 - 17:00

Es ist wieder Märchenstunde in der Bücherei Mering!

Der  Marchenerzähler ist Heinrich Weigl.

Heinrich Weigl
Foto: Peter Holthaus, Mering

Darf ich mich vorstellen: Ali ben Selim ibn Ba’dabbachim, Erzähler von Geschichten und Märchen aus dem Orient, für Kinder und Erwachsene.

Wie wohl geborener Niederbayer, bin ich durch einen guten Freund zum Erzählen von Geschichten aus dem Morgenland gekommen (aber das ist eine eigene, lange Geschichte). Ich habe sehr viel von ihm gelernt und erzähle seit einiger Zeit selbst, z.B. beim Ritterturnier in Kaltenberg.

Ich lade Sie ein, in die phantastische Welt des alten Orients einzutauchen und einfach zuzuhören, zu entspannen und zu träumen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Für: Kinder und Erwachsene von 5 bis 99 Jahren

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Bündnis 90 / Die Grünen OV Mering
E-Mail:
ov-sprecherin@gruene-mering.de

Veranstaltungsort

Bücherei Mering
Bachstr. 1
Mering, 86415 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.