• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüner Stammtisch

27.04.2017 : 20:00 - 22:00

Achtung: dieser Termin wurde vom 13.4. um zwei Wochen nach hinten verlegt!

Die Meringer Grünen laden alle Interessierten zu ihrem monatlichen Stammtisch ein. Diese Mal möchten wir uns dem Thema „Flächenverbrauch – Wie kann Flächensparen funktionieren?“ widmen.  Dies war auch das Schwerpunktthema der Kommunalkonferenz, zu der die grüne Landtagsfraktion  am 11.3.2017 in den Landtag eingeladen hatte. Dort wurde u.a. in 4 Workshops das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Die Teilnehmer der Konferenz werden dazu berichten und wir laden alle Bürger zur Diskussion über dieses auch in Mering hochbrisante Thema ein.

Die MarktgemeinderätInnen stehen außerdem für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Gäste sind herzlich willkommen.

Datum:
27.04.2017